bundesweite Aktion BUNTE WESTEN in fast allen Landeshauptstätten

Liebe Freunde

auch in Deutschland wächst die Ungleichheit stetig.

Wir müssen auch in Deutschland auf die Straße – friedlich, aber mutig! Verlange eine Politik für die Millionen, nicht für Milliardäre!

Aufstehen in Sachsen-Anhalt ist am 16. Februar Bestandteil der bundesweiten Initiative „Buntwestentag“ in allen Landeshauptstädten.

Ab 11:45 Uhr könnt ihr Euch an unserem Stand am Alleecenter Ecke Goldschmiedebrücke / Breiter Weg über uns und unsere Ziele informieren.

Noch besser wäre, ihr schließt Euch uns an und demonstriert ab 12:15 Uhr mit uns

Für Frieden (gelbe Westen)

Für Demokratie (orange Westen)

Für Soziale Gerechtigkeit (rote Westen)

Für Bildung (blaue Westen)

Für Umwelt / Nachhaltigkeit (grüne Westen)

Die Demonstration startet am Infostand und geht den Breiter Weg bis zur Danzstraße (ehemalige Staatsbank) wechselt die Straßenseite und geht den Breiter Weg bis zum Uni-Platz, wendet und zurück zum Alleecenter.

Hier noch ein kleines Promotionvideo

und die Liste der Kundgebungen am 16. Februar in den anderen Bundesländern (wird laufend aktualisiert).

Unterstütze diese Aufstehen-Basisinitiative für ein soziales Land. Mach Werbung und verbreite die Botschaft wo du kannst.

 

Teilen ist ünterstützen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.