Steffen Böttger

alles gut und schön aber du weist selber das ihr auf verlorenen posten steht …das zeigt doch das die so lange gebastelt haben das nur keine neuwahlen statfinden müssen….die zihen über putin her wegen der wahlen ….was ist das denn ….auch manipulation …oder

Lutz Sehmisch

Lieber Steffen,
ich freue mich, dass Du Dir wenigstens die Mühe machst, Dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Vielen Dank dafür.
Menschen sind nun einmal verschiedener Auffassungen und ich respektiere auch Deine.
Dennoch möchte ich Dir antworten. Würden nämlich alle so denken (stehe sowieso auf verlorenem Posten), dann wäre das tatsächlich so. Es sollte jeder für seine Meinung einstehen und auch kämpfen. Im Übrigen möchte ich Dir aber auch sagen, dass DIE LINKE auf keinem Fall an der „Bastelei zur Verhinderung von Neuwahlen“ beteiligt war und hast Du schon eine offizielle Äußerung vernommen, in der DIE LINKE über die Wahlen in Rußland „hergezogen“ ist?
Herzlichen Gruß
Lutz Sehmisch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.